Für die Braut

Nicht irgendein Brautkleid. Sondern deines.

Du bist besonders. Das kann gar nicht anders sein, denn schließlich möchte jemand sein Leben mit dir verbringen. Lass uns also zusammen das Brautkleid finden, dass perfekt zu dir passt und in dem du dich wohlfühlst. Ganz gleich, ob Kurven, Volumen oder erwarteter Nachwuchs – unsere Auswahl ist in allen Größen umfangreich. Sinnliche Schnitte, herrliche Farben und Nuancen und filigrane Stickereien betonen deine Weiblichkeit mit allen Vorzügen. Und natürlich sind individuelle Änderungswünsche am Design ebenso selbstverständlich, wie eine perfekte Passform. Mit all unserem Können und unserer Leidenschaft sorgen wir für deinen „Genau das ist es!“-Moment.

Unsere Marken

Die schönsten Kollektionen für den schönsten Tag im Leben. Bei White Lady Schärding hält eine Vielzahl von bekannten Marken um deine Hand an.

Logo Mode De Pol
Logo Weise
Logo Justin Alexander
Logo Tres Chic
Logo Herve Paris

Inspiration

Viele Styles für den schönsten Tag im Leben. Wir sind gespannt auf deinen.

Mehr Impressionen auf unserer Social Wedding-Wall

Dein Traumkleid wartet – Buche jetzt online Deinen Termin

Mit nur wenigen Klicks zum Beratungstermin – Hier gelangst Du zu unserem Online-Terminkalender.

Schreib uns