Winterhochzeit

Der Traum in Weiß trifft auf Winterwunderland

Eine Hochzeit im Winter? Eine zauberhafte Idee! Die verschneite Landschaft, das Funkeln der Eiskristalle und die behagliche Stimmung machen aus jeder Winterhochzeit ein unvergessliches Fest. Doch was trägt man als Braut in dieser frostigen Märchenwelt? White Lady hat genau die richtigen Tipps für euer perfektes Winterhochzeits-Outfit.

Das richtige Outfit für die Braut

Bei einer Winterhochzeit ist das Brautkleid nicht nur ein Mode-Statement, sondern muss auch funktional sein. Eine lange Schleppe mag zwar elegant sein, aber bei Schnee und Regen empfehlen wir, diese hochzubinden oder besser ganz darauf zu verzichten. Stattdessen könnt ihr euer Outfit mit besonderen Accessoires wie einem Kunstfell-Bolero oder einem trendigen Braut-Pullover aufwerten. Farbliche Akzente, zum Beispiel durch eure Brautschuhe, setzen ein individuelles Highlight.

Für die romantischen Hochzeitsfotos im Schnee solltet ihr euch warm anziehen. Thermoleggings unter dem Kleid sind absolut erlaubt und niemand wird sie sehen. Kombiniert dazu Moon-Boots oder lässige Stiefel – sie sind nicht nur warm, sondern auch ein toller Hingucker und passen perfekt zur Winterlandschaft.

Das ideale Winterbrautkleid von White Lady

In der Welt der Brautmode ist White-Lady eure erste Adresse für das perfekte Winterbrautkleid. Unser Sortiment bietet eine Vielfalt von Stilen, von elegant und pompös bis hin zu schlicht und modern – für jeden Geschmack ist etwas dabei. Ein Kleid mit langen Ärmeln bietet nicht nur Schutz vor der Kälte, sondern ist auch ein echter Eyecatcher.

Eine Stola oder ein Brautpulli ist zwar keine Notwendigkeit, kann aber eine stilvolle Ergänzung sein, besonders bei kühleren Temperaturen. Diese Accessoires wärmen nicht nur sondern sie machen auch das winterliche Hochzeitsoutfit perfekt.

Unser vorgestelltes Modell zeichnet sich durch exklusive Details aus. Der Schlitz in den Ärmeln ist optional. Der Beinschlitz im Fit & Flare-Stil verleiht dem Kleid eine moderne und zugleich elegante Note. Der Gürtel, zart bestickt mit kleinen Perlen, rundet den Look ab und unterstreicht den winterlichen Charme des Kleides.

Unsere Schneiderinnen bei White Lady passen jedes Kleid individuell an, um euren Look perfekt zu machen. Eine Winterhochzeit ist etwas ganz Besonderes – und wir sorgen dafür, dass ihr in eurem Kleid genauso strahlt wie die verschneite Winterlandschaft um euch herum. Lasst uns gemeinsam euren Traum von der perfekten Winterhochzeit verwirklichen!

Noch ein Tipp fürs Brautoutfit: Achtung bei den Hochzeitsblumen

Nicht jede Blume verträgt die Kälte. Es wäre schade, wenn der Brautstrauß durch die kalte Luft welkt. Fragt euren Floristen nach wintergeeigneten Blumen, um böse Überraschungen zu vermeiden.