Zu welchem sagst du Ja?

Unsere Marken

Die schönsten Kollektionen für den schönsten Tag im Leben. Bei White Lady Schärding hält eine Vielzahl von bekannten Marken um deine Hand an.

Logo Mode De Pol
Logo Weise
Logo Justin Alexander
Logo sonia peña

Für die Braut

Ob schlicht, raffiniert, elegant oder opulent – wir finden das Kleid, zu dem du überzeugt Ja sagen willst. So bekommt jede Liebesgeschichte den richtigen Ausdruck.

Für die Brautmutter

Einer der schönsten Tage im Leben der Braut ist auch ein besonderer Tag für die Mutter der Braut. Wir wissen, worauf es bei der Wahl des richtigen Brautmutterkleides ankommt. Denn Stolz, Freude, ein wenig Wehmut und viel, viel Liebe gehören wundervoll umhüllt.

Für die Brautjungfern

Wie die Braut, so die Jungfern. Als Begleiterinnen steht ihr der Braut während der Hochzeit auf besondere Weise zur Seite. Diese Verbindung kann und soll sich sehen lassen. Und zwar passend – wir ändern auch Kleider bei Bedarf.

Eventmode

Keine Hochzeit aber ein großer Abend? In unseren Kollektionen findest du auch bezaubernde Abend- und Cocktailkleider, die genau zu dem Anlass des Events passen – und vor allem zu dir. Und dir – wenn geändert werden muss, ist das überhaupt kein Problem. Wer weiß, ob am Ende nicht ein Antrag steht. Dann sehen wir uns vielleicht schon bald wieder.

Accessoires

Es sind die Details, die den Unterschied machen. Es sind die Accessoires, die dein Kleid abrunden. Lass dich von uns zur Tradition von Accessoires beraten und uns gemeinsam dein Outfit perfektionieren.

Schreib uns