Unsere Marken

Markenvielfalt mit Individualität

Wie zwei Puzzlestücke passen wir ausgezeichnet zusammen. Nun machen wir die Einheit perfekt und schließen den Bund fürs Leben – fühlst du dich angesprochen von dieser Einladung? Doch es muss nicht nur deine Hochzeit sein, für die schönsten Tage im Leben stehen im White Lady Schärding eine Vielzahl von bekannten Marken zur Auswahl. Besuche uns für jeden Anlass, der dir wichtig ist – wir möchten dich anziehen und begeistern.

Einen kleinen Auszug unserer Marken

Logo Mode De Pol
Logo Weise
Logo Justin Alexander
Logo sonia peña

Mode de Pol

Nicht einfach nur ein Brautkleid, sondern eine Liebeserklärung an die Braut.

Lass dich von unseren fünf Kollektionen bezaubern: Agnes, Elisabeth, Lovely, My Dream und The One. Mode de Pol Brautkleider stehen für perfekte Passformen, exklusive Stoffe und Produktion in der EU. Von zeitlos schlicht über romantisch verspielt bis hin zu extravagant sexy.

Weise

Die Kollektionen von Weise spielen gekonnt mit Einflüssen aus Traditionen und Zeitgeist. Sie sind modern, individuell und perfekt gearbeitet. Entdecke bei uns Kollektionen, die diesen einen großen Tag für dich unvergesslich werden lassen möchten und finde dein Kleid die dazu passenden Accessoires.

Justin Alexander

Justin Alexander ist seit über 60 Jahren in der Brautbranche tätig und jede Brautkleider-Kollektion ist so vielfältig wie die Bräute, die sie tragen – zeitlos und klassisch, modern und angesagt, unkonventionell und abenteuerlich, romantisch und elegant, trendig und verspielt. Viele wunderschöne Modelle warten auf dich – finde deines.

Wir führen die Kollektionen Adore, Lilian West und Sincerity.

SONIA PEÑA

Eine junge Linie. Inspiriert von internationalen Trends  – aber immer erkennbar mit mediterranen Wurzeln: das sind die Kreationen von Sonia Peña. Wie ein frischer Cocktail mit mediterranem Duft in türkisblau.

Schreib uns